Fire Emblem Warriors – Limited Edition | Unboxing in Bildern | Storytime

Ich habe heute die Limited Edition von Fire Emblem Warriors erhalten. Dabei handelt es sich um einen Ableger der berühmten Warriors-Reihe. Das Spiel wurde für die Nintendo Switch von Nintendo, Team Ninja, Omega Force & Koei Tecmo entwickelt.

Eine Review zum Spiel wird in den kommenden zwei Wochen erscheinen (hoffentlich).




Alles in allem bin ich mit dem Inhalt der Limited Edition sehr zufrieden. Der Soundtrack (3 CD‘s) ist sehr hochwertig ausgeführt und die Sammelkarten bestehen aus stabiler Pappe.

Das wars soweit von mir. Wir lesen uns im nächsten Beitrag und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend!

Autor: DerStigler

Zwischen Videospielen, Filmen, Büchern, Katzen und einem aufregenden Leben.

Ein Gedanke zu „Fire Emblem Warriors – Limited Edition | Unboxing in Bildern | Storytime“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Chef of Horror

... wie backe ich den perfekten Horror?

books and phobia

- Ein Blog für Bücher, Comics & Co. im Kampf gegen Depressionen & Phobien

Lass mal lesen!

Books for Kids & Teens

Comic-Nerd

Videospiele, Filme, Literatur & mehr!

Nerd mit Nadel

Comics - Lesen - Häkeln - DIY

Comicneuling

Comicreviews und News

Klappe!

Das Filmmagazin

Blütensthaub

Ralph Butler

Arvon's Inn

Home for Tabletop Ethusiasts

SPIELKRITIK.com

Games. Kultur. Kritik.

Seitenfetzer

Bücher und Manga - 100% subjektiv

Survivethis

News rund um Survival & Horror

Lesezeichen - Kunstblog

Hier findest du Kritiken, Reviews und Kommentare zu Büchern, Serien, Filmen und Musik!

%d Bloggern gefällt das: